_MG_0833_Ygritte_14-11-2020_1500x

Ach ja, wenn ich könnte wie ich wöllte, dann hätte ich wohl schon ein ganzes Rudel voller Katzen, aber man muß ja vernünftig sein .... an dieser Schönheit in der Farbe black smoke bin ich leider oder Gott sei Dank nicht vorbeigekommen.

Ygritte stammt aus derselben Zuchtstätte wie mein wundervoller Uther und wir hoffen in 2021 auf traumhafte Kitten aus dieser Verpaarung. Vorausgesetzt, die Ergebnisse von Laboklin geben uns grünes Licht.

Wir sind Mitglied im Internationalen Shih Tzu Club,  im

 Allgemeinen Deutschen Rottweiler Klub und in der TICA (Katzen)

 

Website_Design_NetObjects_Fusion

from Silver Ghost

Shih Tzu & Maine Coon ( imISTC / VDH / FCI  & TICA) since 2005

Heike Franke, geb. Fürll , Viehweidstr. 15 , 86637 Villenbach/Riedsend (Bayern), Tel: +49 (0)8286 / 969740

aktualisiert:

13.01.2021

01_logo_vdh_fci