_MG_0903_Uther_14-11-2020_1500x

Diesen wunderschönen Kater habe ich als Baby in den Weiten des www bei einem ungarischen Züchter entdeckt und mich direkt in ihn verliebt. Am 19. November 2019 ist er dann bei uns eingezogen und hat sich zu einem wunderschönen Tier entwickelt. Er erinnert mich immer ein wenig an meinen Rottweiler Djay(2003-2013),Uther ist aristokratisch. Er verfolgt mich auf Schritt und Tritt, ist sehr gesprächig, aber streicheln, das muß nicht unbedingt sein. Und wenn, dann bitte nur am Hals... ich liebe diesen Kerl.

Wir sind Mitglied im Internationalen Shih Tzu Club,  im

 Allgemeinen Deutschen Rottweiler Klub und in der TICA (Katzen)

 

Website_Design_NetObjects_Fusion

from Silver Ghost

Shih Tzu & Maine Coon ( imISTC / VDH / FCI  & TICA) since 2005

Heike Franke, geb. Fürll , Viehweidstr. 15 , 86637 Villenbach/Riedsend (Bayern), Tel: +49 (0)8286 / 969740

aktualisiert:

17.11.2020