_MG_9557

Mit meiner Catchy  “Magedala Italien Catchfly” fing alles an. Ein Blick in das zauberhafte Gesichtchen dieses Kittens und ich mußte sie haben und .... habe sie auch bekommen. Catchy zog am 17. September 2019 als erste Maine Coon in unserem Hundehaushalt ein.

Sie ist eine ruhige und verschmuste Katze und wie sagte ihre Züchterin? Ja, sie hat einen eingebauten Motor (lach), sie kann schnurren wie verrückt.

Catchy hat ihr eigenes felliges Kopfkissen. Sie schläft am liebsten bei den Shih Tzu. Ich habe es mir so gewünscht, dass die Hunde und Katzen friedlich miteinander leben, hätte aber nicht zu träumen gewagt, dass Shih Tzu und Maine Coon eine Symbiose bilden... mir geht bei dem Anblick jedesmal das Herz auf.

 

Wir sind Mitglied im Internationalen Shih Tzu Club,  im

 Allgemeinen Deutschen Rottweiler Klub und in der TICA (Katzen)

 

Website_Design_NetObjects_Fusion

from Silver Ghost

Shih Tzu & Maine Coon ( imISTC / VDH / FCI  & TICA) since 2005

Heike Franke, geb. Fürll , Viehweidstr. 15 , 86637 Villenbach/Riedsend (Bayern), Tel: +49 (0)8286 / 969740

aktualisiert:

17.11.2020