Banner 1 Kopie 850x95  Kopie1

seit 1992 im Besitz von  Rottweiler, Shih Tzu & Mops

NEWS 2015

back

Oh Oh ..... hier fehlt ja so einiges, was ich in den nächsten Tagen nachtragen werde.... aber wie immer haben die Tage viel zu wenig Stunden, der Garten macht sich nicht von alleine und meine helfenden Hausgeister haben Sommerurlaub ... nein, Spass beiseite, ich habe in den letzten Wochen die HP-Pflege immer wieder vor mir hergeschoben und so sind nun einige Wochen zusammengekommen .... das wird ein Stückchen Arbeit .. zwinker, aber es wird bald wieder ein bißchen mehr zu lesen geben

Wir haben nach langer Zeit wieder einen kleinen Rotti .... und das ist er .... unser “Kalle”

Kalle 005 600x

13.04.2015

Wir waren mal wieder unterwegs ..... am Ostersamstag auf der CAC in Etzbach und am letzten Sonntag auf der CAC in Krumbach.

Für unseren Beetle waren es die ersten Ausstellungen und was soll man sagen ... er hat es ganz große Klasse gemacht. In Etzbach unter dem Richter Herr Rainer Jacobs erhielt Beetle in der Jugendklasse ein V1, Res.-JCAC VDH und in Krumbach unter der Richterin Frau Christa Klotz ein V1 JCAC VDH+Club.

Mein Prinzesschen Farah hat an beiden Tagen in der Zwischenklasse ein V1 CAC VDK+Club und unter Frau Christa Klotz in Krumbach das BOB erhalten.

Und Vipin, mein “Vögelchen” konnte in Krumbach seinen Dt. Champion Club mit einem V1 CAC VDH + Club beenden!

020 Farah 500x

An dieser Stelle sollte ich mich nun mal entschuldigen ...... dafür, dass ich im Trubel der letzten Wochen einige Neuigkeiten vergessen habe .....

“Umed from Silver Ghost” wurde Jahreshund 2014 im Internationalen Shih Tzu Club!! Ganz herzlichen Glückwunsch liebe Angelika!!!

Und da es doch einige Verwirrungen am Telefon gab .... mein Lebensgefährte und ich haben nach über 20 Jahren unser Verhältnis legalisiert .... wir haben geheiratet und tragen nun den gemeinsamen Namen Franke.

BOB Coburg1-2 Umed 500x

17.01.2015

Die Rassehunde-Gemeinschafts-Ausstellung in Erfurt war unser Highlight zum Jahresbeginn. Unser Prinzesschen Farah, eine Tochter von Robby und Nichte von Vipin, erlief sich in der Jugendklasse mit gerade mal 14 Monaten V1 J-CAC VDH+ISTC, den Jugendbesten und das BOB. Herr Rainer Jacobs, Richter an diesem Tag war begeistert von ihrem Gangwerk. Vipin erlief sich in der offenen Klasse ebenfalls ein V1 CAC VDH+ISTC, wurde  BOS und hat nun die Bedingungen für den Dt. Champion VDH erfüllt ....  konnte aber seine Nichte im Laufen diesmal nicht toppen .....

RGA Erfurt 17-01-15 015 Farah & Vipin 500x

back

Heike Franke, geb. Fürll , Viehweidstr. 15 , 86637 Villenbach/Riedsend (Bayern), Tel: +49 (0)8286 / 969740
[News 2015]

Datenschutzerklärung