Banner 1 Kopie 850x95  Kopie1

seit 1992 im Besitz von  Rottweiler, Shih Tzu & Mops

Kleine Stars ........

........ am Opernhimmel

Seit mittlerweile 4 Jahren werden die Silverghost’s für verschiedene Opern von der Bayerischen Staatsoper München gebucht. Es ist immer wieder auf’s neue aufregend ....und jedes Jahr verrrichten unsere “Geister” ihre “Arbeit” ruhig und souverän. Es macht mich schon ein wenig stolz zu sehen, mit welcher Coulness sie mit immer wieder neuen Sängern durch die Aufführung marschieren. Dieses Jahr war der Tierhändler mit dem tschechischen Sänger Petr Nekoranec besetzt, dessen Weg im nächsten Jahr nach New York führt .... sein Liebling war die kleine Nazima und wir alle drücken ihm die Daumen für eine erfolgreiche Opernkarriere!!

050-ROSENKAVALIER-2016-700x

Im Sommer 2015 hatten unsere Möpschen eine Gastrolle in der Fernsehserie “Um Himmels Willen” mit Fritz Wepper und Janina Hartwig. Es war ein besonders warmer Tag, an dem wir uns auf den Weg zum Schloß Niederaichbach machten, dem Hauptdrehort in der Nähe von Landshut. Leider ist das Handy meines Mannes kaputt gegangen und so sind die Bilder mit Fritz Wepper unwiederbringlich verloren. Aber ein Erinnerungsfoto mit Schwester Johanna, gespielt von Janina Hartwig haben wir noch...

064-700x
La Bohème 011 650x b

Im März 2014 durften unsere Shih Tzu wieder zeigen, wieviel künstlerisches Blut doch in ihnen steckt. (zwinker)

Chinook war für die Oper “Cenerentola” gebucht,

005 la Cenerentola 600x

und Robby, Vipin und Umesh für den “Rosenkavalier”, hier mit Mr. Grills

007 Rosenkavalier Mr.Grills 600x

2012

Während der Münchner Opernfestspiele hatten vier unserer Shih Tzu ihren großen Auftritt in Puccini’s  “La bohème” in der Bayerischen Staatsoper in München.

Am Nachmittag des 17.07.2012 haben wir uns auf den Weg nach München gemacht, alle vier Shih Tzu frisch gebadet und die Staatsoper erstmalig durch den Bühneneingang betreten. Nach einem ersten Beschnuppern der Kulisse warteten wir hinter der Bühne inmitten der Statisten auf unseren Auftritt. Ständig kamen faszinierend gekleidete Schauspieler und Sänger an uns vorbei ..... die Atmosphäre der großen Bühnen der Welt zieht einen unweigerlich in ihren Bann .....

002 400x500 Bühneneingang

Leider ist das Fotografieren während der Aufführung verboten .... wir konnten aber vorher ein paar Bilder in der Kulisse machen .... mit dabei waren Xian, Nazima, Hamza und Robby. Alle vier haben sich wirklich von ihrer besten Seite gezeigt ....

La Bohème 500x
La Bohème Café 500x

Am 28. & 31.07.2012 konnten sich die kleinen Stars im “Rosenkavalier” von Richard Strauss beweisen ..... sie waren die  Begleiter des “Tierhändlers” im 1. Akt der Oper.....

der “Tierhändler”, besetzt mit Dean Power aus Irland

017 Dean Power 450x

Die Kulisse des “Rosenkavalier” ist atemberaubend .... auch hier konnten wir unsere Erinnerungen für die Ewigkeit festhalten ...

008 der Rosenkavalier --- die Kulisse
007 der Rosenkavalier --- die Kulisse
Heike Franke, geb. Fürll , Viehweidstr. 15 , 86637 Villenbach/Riedsend (Bayern), Tel: +49 (0)8286 / 969740
[Home] [News] [über uns / about us] [Rüden / males] [Hündinnen / female] [Welpen / puppies] [Champions] [Unsere Hunde / our dogs] [abzugeben / available] [kleine Stars] [Just for fun] [Welpenbilder] [Kontakt] [Links] [Der Züchter ...]

Datenschutzerklärung